• Jobs Job bei IKO Sportartikel Handels GmbH

Abteilungsleiter/in Textilabteilung

IKO Sportartikel Handels GmbH

Rosenheim, Raubling

Abteilungsleiter/in Textilabteilung IKO Sportartikel Handels GmbH Rosenheim, Raubling beim größten Sport und Bike Anbieter in der Region Rosenheim/ Chiemgau gesucht.

Ist Der Größte Sport Und Bike Anbieter In Der Region Rosenheim / Chiemgau Mit Unserer Marke Corratec Sind Wir Einer Der Innovativsten Bike- Hersteller Europas Mit Einer Gesamt­verkaufsfläche Von 3500 M2 In Raubling Bietet Sport & Bike World Seinen Kunden Die Gesamte Welt Des Sports Zur Unterstützung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Für Raubling Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n:   Abteilungsleiter/-in Textilabteilung   Als Abteilungsleiter/-in Führen Sie Ihre Textilabteilung Nach Betriebswirt­schaft­lichen Gesichtspunkten Und Verstehen Es Ihr Team Zu Motivieren   Sie Haben Eine Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise In ähnlicher Position Oder In Der 2 Reihe Sie Sind Flexibel Belastbar Und Sind Es Gewohnt Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Edv-kenntnisse Und Umgang Mit Einem Warenwirtschaftssystem Sind Für Sie Selbstverständlich Zu Ihren Aufgaben Gehören Sortimentserstellung Und -einkauf Durchführung Von Verkaufsförderdernden Maßnahmen Sport & Bike World Bietet Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Expandierenden Unternehmen Mit Leistungsgerechter Bezahlung In Dem Sie Sich Verwirklichen Können       Wir Behandeln Ihre Bewerbung Vertraulich Ihre Vollständigen Unterlagen Richten Sie Bitte An: Abteilungsleitung Einzelhandel Sportbekleidung Betriebswirtschaft Sportartikel Verkauf Sales Vertrieb Verkaufsförderung Einkauf Einkäufer Purchasing Sortimentsgestaltung Marketing Abteilungsleitung Einzelhandel Sportbekleidung Betriebswirtschaft Sportartikel Verkauf Sales Vertrieb Verkaufsförderung Einkauf Einkäufer Purchasing Sortimentsgestaltung Marketing Abteilungsleiter/in Textilabteilung Beim Größten Sport Und Bike Anbieter In Der Region Rosenheim/ Chiemgau Gesucht Rosenheim Raubling Abteilungsleitung Einzelhandel Sportbekleidung Betriebswirtschaft Sportartikel Verkauf Sales Vertrieb Verkaufsförderung Einkauf Einkäufer Purchasing Sortimentsgestaltung Marketing

Abteilungsleiter/in Textilabteilung
   IKO Sportartikel Handels GmbH (deutschlandweit)

Verkäuferin / Verkäufer (Voll- und Teilzeit) für unsere Sportabteilung
   Iko Sportartikel Handels GmbH (83064 Raubling)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Dachdecker und Bauwerksabdichter (m/w/d)
   Wetzlar Dach- und Bautechnik GmbH (Ruppach-Goldhausen)

Referent Finanzbuchhaltung und Bilanzierung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)